Secure your own Powerman Zofingen kilometer!

The 32nd PowermaZofingen will be held on 19th/20th September 2020. Securyour own symbolic Powerman kilometre in time, becausein the last years the tracwas sold out with 200 booked kilometres.This sponsorship isnow limited to 230 kilometres. One kilometre thecosts 230 francs (plus VAT) peyearIreturn, you will receive a whole package of advertising appearances. Make a kilometre sponsorship fort wo or threyears, paeveless peyear.

 

The 230 kilometrearsold in sequencefrom kilometre 1 to kilometre 230. One kilometre is available for 230 francs (one year). You receive two yearfor CHF380, threyearfoCHF 530. The prices (plus 7.7 % VAT) are identicafor companieand private individuals.

 

Ingenious advertising presence

 

As a sponsor of PowermaZofingen kilometreyou will receivealot in return: Mention of theindividual kilometrsponsors in thePowermaZofingen magazine. ThPowermaZofingeMagazin with its 48 pages is published at the end of August as a supplement of the Mittelland-Zeitunge(dailnewspapers like OltneTagblatt, ZofingeTagblatt, AargaueZeitungSolothurneZeitung, GrenchneTagblatt, etc.). With a circulation of ove170,000 copies, yoarrepresented throughout thentirMittelland region! You will also appeaon a large information wall which will beset up at the Zofingen CityHall on thcompetition weekend.

 

On PowermaZofingeSaturdaand Sunday, the speakeannounces the kilometre sponsors. As a rule, the companname (the namentered in the commerciaregisteapplies) and the location are mentioned. In the case of private individuals, first name, surname and place of residencare mentioned. On the homepag www.powerman.swiss you will belisted on a special pag"kilometresponsors"Heryou caalso mention your homepage, whereby there is adirect link to your homepage. And you will also appear on Facebook. 

 

Waterbed to win

 

If you sponsor one kilometre until 31.12.2019, you will be entered into a draw for a waterbed voucher worth CHF 6,500! The Powerman Zofingen will inform the winner in writing at the beginning of 2020.

König Waterbed Service by EQS GmbH, Kölliken, Switzerland
7 x 24 hours service
Free inspection and advice, incl. care products
All over Switzerland, brand & age not matter
Tel. 062 723 67 55

König Waterbed Service by EQS GmbH | P.O. Box | 5742 Kölliken | info@wbc.ch | www.wbc.ch

 

If you choose a waterbed, you will never wake up with a stiff neck or a sore arm again. Sleeping directly on the shoulder is also possible. Even expectant mothers can sleep until the 8th month in the prone position. The unique surface of a waterbed adapts perfectly and instantly to your body without any pressure points. Your spine can relax optimally. People with chronic back pain praise this characteristic of the waterbed very much. Excellent for allergy sufferers. Can be built into any bed frame.
Even if you already own a waterbed, König Wasserbettservice by EQS GmbH is the right address, because the top service and top advice with spare parts applies to all waterbeds, regardless of brand, age and origin. New customers benefit from a free check including care products. Make an appointment today at info@wbc.ch or call our 7 x 24 hour hotline at 062 723 67 55. «If you wish, we can do all the work on your waterbed!»

 

Loyalty pays off

The big hit: Every advertiser who signs and pays for a 3-year contract receives a free return ticket from the Powerman Zofingen to a popular Swiss mountain railway destination. This is worth 72.00 SFR (adult price, at the moment Schilthornbahn).

 

Book your Powerman kilometre today via www.powerman.swiss, fill out the advertising agreement now, contact the project manager Raphael Galliker by e-mail (media@powerman.ch) or by telephone (079 330 40 16). Bookings will be accepted until the end of July 2020. For later years you can still book afterwards.

 

New variant Deluxe with logo presence or 2 VIP-Tickets

 

We now also offer a deluxe version of kilometre sponsoring!
For one year (Fr. 530.-). From two years on you get a discount! For two years (Fr. 980.-) or for three years (Fr. 1'430.-). With these prices still the VAT comes. (7.7 %).

 

The deluxe kilometres come at the top everywhere, i.e. before the standard kilometres (see above). You also have a logo presence here or you get 2 VIP-Tickets for the Powerman Zofingen-race Sunday.

 

You have an advertising slogan (with homepage or telephone) that appears on many great platforms:

  • Mention on Powerman Zofingen Sunday by the speaker over the speaker.
  • Listing in the Powerman Zofingen magazine described under point 1.) with logo presence (coloured, 2 cm wide and 1 cm high).
  • Listing on an info board at the event itself with logo presence (coloured, 2 cm wide and 1 cm high).
  • Listing on the homepage www.powerman.swiss under the category kilometre sponsoring with logo presence (coloured, 2 cm wide and 1 cm high).
  • Listing on Facebook with logo presence (coloured, 2 cm wide and 1 cm high).
TOP

Sichern Sie sich Ihren eigenen Powerman Zofingen-Kilometer!

Der 32. Powerman Zofingen wird am 19./20. September 2020 ausgetragen. Sichern Sie sich rechtzeitig symbolisch Ihren eigenen Powerman-Kilometer, denn in den letzten Jahren war die Strecke mit 200 gebuchten Kilometern ausverkauft. Nun ist dieses Sponsoring auf 230 Kilometer begrenzt. Ein Kilometer kostet Fr. 230.- (plus MwSt.) pro Jahr. Dafür erhalten Sie gleich ein ganzes Paket an Werbeauftritten. Machen Sie ein Kilometer-Sponsoring für zwei oder drei Jahre, bezahlen Sie pro Jahr sogar noch weniger.

Der Verkauf der Kilometer erfolgt der Reihe nach, von Kilometer 1 bis Kilometer 230. Ein Kilometer ist für Fr. 230.- (ein Jahr) zu haben. Zwei Jahre erhalten Sie für Fr. 380.-, drei Jahre für Fr. 530.-. Die Preise (zuzüglich 7.7% Mehrwertsteuer) sind für Firmen und Private identisch.

Genialer Werbeauftritt

Als Sponsor eines Powerman Zofingen-Kilometers bekommen Sie viele «Gegenleistungen»: Erwähnung der einzelnen Kilometer-Sponsoren im Powerman Zofingen-Magazin. Jeweils Ende August erscheint das rund 48 Seiten umfassende Powerman Zofingen-Magazin als Beilage der Mittelland-Zeitungen (Tageszeitungen wie Oltner Tagblatt, Zofinger Tagblatt, Aargauer Zeitung, Solothurner Zeitung, Grenchner Tagblatt, usw.). In einer Auflage von über 170‘000 Exemplaren sind Sie also im ganzen Grossraum Mittelland vertreten! Weiter erscheinen Sie auf einer grossen Info-Wand, die beim Stadtsaal Zofingen am Wettkampf-Wochenende aufgestellt wird.

Am Powerman Zofingen-Samstag und -Sonntag gibt der Speaker die Kilometersponsoren durch. Erwähnt werden dabei in der Regel der Firmenname (es gilt der Name, der im Handelsregister eingetragen ist) und der Standort. Bei Privatpersonen werden Vorname, Name und Wohnort erwähnt. Auf der Homepage www.powerman.swiss werden Sie auf einer speziellen Seite «Kilometer-Sponsoren» aufgeführt. Hier können Sie auch Ihre Homepage erwähnen, wobei es erst noch einen Direktlink auf Ihre Homepage gibt. Und auch auf Facebook werden Sie erscheinen.

Wasserbett zu gewinnen

Wer bis am 31.12.2019 einen Kilometer sponsert, kommt in die Verlosung eines Wasserbettgutscheins im Wert von Fr. 6'500.-! Der Gewinner oder die Gewinnerin wird vom Powerman Zofingen anfangs 2020 schriftlich informiert.
König Wasserbettservice by EQS GmbH, Kölliken
7 x 24 Stunden Service
Gratiskontrolle und Beratung, inkl. Pflegemittel
in der ganzen Schweiz, Marke & Alter egal
Tel. 062 723 67 55

König Wasserbettservice by EQS GmbH | Postfach | 5742 Kölliken | info@wbc.ch | www.wbc.ch

 

Wer sich für ein Wasserbett entscheidet, wird nie mehr mit steifem Genick oder einem schmerzenden Arm aufwachen. Auch das Schlafen direkt auf der Schulter wird ermöglicht. Selbst werdende Mütter können bis zum 8. Monat in der Bauchlage schlafen. Die einzigartige Oberfläche eines Wasserbetts passt sich perfekt und sofort Ihrem Körper an und dies ohne störende Druckstellen. Ihre Wirbelsäule kann sich optimal entspannen. Personen mit chronischen Rückenschmerzen loben diese Eigenschaft des Wasserbetts sehr. Hervorragend für Allergiker. In jedes Bettgestell einbaubar.
Auch wenn man schon ein Wasserbett besitzt, ist König Wasserbettservice by EQS GmbH die richtige Adresse, denn der Topservice und die Topberatung mit Ersatzteilen gilt für alle Wasserbetten, egal welche Marke, Alter und Herkunft. Neukunden profitieren von einer Gratiskontrolle inkl. Pflegemittel. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter info@wbc.ch oder unter unserer 7 x 24 Stunden Hotline 062 723 67 55. «Auf Wunsch übernehmen wir alle Arbeiten an Ihrem Wasserbett!»

Treue lohnt sich

Der Knüller: Jeder Werber, der einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet und bezahlt, erhält vom Powerman Zofingen gratis eine Retour-Fahrkarte einer beliebten Schweizer Bergbahn-Destination. Dies im Wert von Fr. 72.- (Erwachsenenpreis, zur Zeit Schilthornbahnen AG).

Buchen Sie noch heute Ihren Powerman-Kilometer via www.powerman.swiss, füllen Sie gleich die Werbevereinbarung aus, kontaktieren Sie den Projektleiter Raphael Galliker per E-Mail (media@powerman.ch) oder per Telefon (079 330 40 16). Buchungen werden heuer bis Ende Juli 2019 entgegengenommen. Für spätere Jahre kann auch danach noch gebucht werden.

Neu: Variante Deluxe mit Logo-Präsenz

Wir bieten beim Kilometer-Sponsoring auch eine Deluxe-Variante an!
Für ein Jahr (Fr. 530.-). Ab zwei Jahren erhalten Sie Rabatt! Für zwei Jahre (Fr. 980.-) oder für drei Jahre (Fr. 1’430.-). Bei diesen Preisen kommt noch die MwSt. (7,7 %) hinzu.
Die Deluxe-Kilometer kommen überall zuoberst, also vor den Standard-Kilometern (siehe oben). Sie haben hier zusätzlich eine Logo-Präsenz oder bekommen zwei VIP-Tickets für den Powerman Zofingen-Rennsonntag.


Sie haben einen Werbespruch (mit Homepage oder Telefon) zugute, der auf ganz vielen tollen Plattformen erscheint:

  • Erwähnung am Powerman Zofingen-Sonntag durch den Speaker über den Lautsprecher.
  • Auflistung im unter Punkt 1.) beschriebenen Powerman Zofingen-Magazin mit Logo-Präsenz (farbig, 2 cm breit und 1 cm hoch).
  • Auflistung auf einem Info-Brett am Anlass selbst mit Logo-Präsenz (farbig, 2 cm breit und 1 cm hoch).
  • Auflistung auf der Homepage www.powerman.swiss unter der Rubrik Kilometer-Sponsoring mit Logo-Präsenz (farbig, 2 cm breit und 1 cm hoch).
  • Auflistung auf Facebook mit Logo-Präsenz (farbig, 2 cm breit und 1 cm hoch).
TOP